(Achtung Spoiler) Frage zu Alea Aquarius?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wurde nicht aufgelöst und vieles weist darauf hin, dass es Jinx ist. Allerdings gibt es auch sehr viele Gründe dagegen

Woher ich das weiß:Hobby – Weltraum Fanatikerin, Hobbyautorin, auf Wattpad aktiv

Ja, es ist wirklich Jinx. Es wurde in Band 7 aufgelöst:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will
 - (Filme und Serien, Buch, Fantasy)  - (Filme und Serien, Buch, Fantasy)

Romanhexe
Beitragsersteller

Ja danke l. Das weiß ich jetzt auch. Hab das Buch vor ner Woche fertig gelesen 😉

Ich vermute auch, dass es Jinx ist, aber aufgelöst wurde es glaube ich nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich hab jeden Band mindestens schon 5mal gelesen

Es wurde nie aufgelöst we es ist! Aber ich finde du könntest mit deiner Vermutung das es Jinx ist Recht haben. Darauf weißt wirklich ziemlich viel hin.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Lg GinnyPotter1108

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Wood und Seewalkers!!!