Alea Aquarius?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also eine Zusammenfassung des1.Teils: Alea traf die Alpha Cru. Später auch den Geheimnisvollen Lennox, in den sie ziemlich Verschossen ist. Er versteht auch, so wie Alea, die Sprache des Meeres. Am ende des Buches wollen sie sich auf den Weg nach Schottland, um das Geheimnis von Aleas Mutter zu lösen.Im 2.Teil wird das Abenteuer in Schottland erzählt. (Hab den 2&3Teil noch nicht gelesen)Wenn du willst, kannst du auch den 1&2 Teil lesen.Worum es im 1. Buch geht, steht auf dem Bild👇🏻! Viel spaß beim Lesen!😄

 - (Buch, Alea Aquarius)

Hi

Soo gut kann ich deine Frage nicht beantworten, da ich das bzw. die Buch/Bücher nicht gelesen habe. Aber ich rate dir, erst einmal den ersten Band zu lesen, da das immer besser ist! Es könnte sein, dass das abgeschlossene Abenteuer sind, oder auch nicht. In diesem Fall GLAUBE (!) ich, du musst erst den ersten Band lesen, um alles besser zu verstehen.

LG EmmaWatsonFan17

Sunnshy  07.07.2017, 23:20

Ja du hast Recht. Es ist fast genauso wie bei den HP Bänden. Wenn man beim 4 anfängt, weiß man nicht wer Voldemort oder Ron und Hermine sind.Aber in meiner Antwort hab ich den inhalt grob beschrieben.

LG Sunnshy

Hi,

Also. Alea trifft die alpha cru nach dem ihre Pflegemutter Herzinfarkt hatte. Sie hat Wasseralergie und trotzdem will sie mit der Alpha cru auf der crucis wohnen. Bei einem Sturm fällt sie ins Wasser aber sie stirbt nicht sondern sie verwandelt sich zum ersten mal. In Amsterdam trifft sie auf einen jungen in ihrem Alter der die anderen Mitglieder der alpha cru vergessenen läst das er sie gesehen hat. Alea aber vergaß ihn nicht. Sie befreunden sich und Lennox (der junge) wird Mitglied der alpha cru. Lennox ist aber allergisch gegen das wasser und bekommt Schüttelfrost und Fieber nach dem er zu lange im Regen stand. Alea findet heraus das rofus Als Tee hilft. Sie finden heraus das sie beide Hajara können. Das ist die Sprache das Meeres. Also gibt es ein magisches Volk? Alea versucht in renesse was über ihre Mutter rauszufinden. Doch sie finden keinen Hinweis. Aber was hat es mit dem geheimnisvollen schütelglaß auf sich? Zusammen mit der alpha cru segelt sie nach Schottland.

Viel Spaß beim Lesen :-) Bild zum Beitrag

 - (Buch, Alea Aquarius)

Ich würde vorher die ersten zwei Bände lesen weil man vielleicht den dritten Band sonst nicht versteht.

Hallo^^

Du musst vorher die ersten zwei Bände lesen. Sonst hast du keine Ahnung, worum es geht.

LG