Wird mich dieser Amethyst heilen?

6 Antworten

Die Wirkung von Steinen beruht auf der Schoenheit der Natur und liegt im Auge des Betrachters. Manche sehen gar nichts, andere sehr viel. Aber selbst dann wuerde staendiges Anstarren nicht unbedingt eine positive Wirkung auf Geist und Koerper bewirken. Soetwas kann man weder erzwingen noch garantieren.

Ich hatte mal eine Nebenhöhlenentzündung und ging zum Arzt. Der untersuchte mich und sagte: "Aus medizinischer Sicht hilft da nur eine OP". Dann fuhr er hinter vorgehaltener Hand fort "Aber die würde ich nicht machen lassen"...

Das hat mir richtig gut gefallen.

Dann erzählte er von einer Patientin, die auch eine Nebenhöhlenentzündung hatte. Die hat sich mit einem Lapislazuli geheilt. Doch solche Heilmethoden, auch wenn es der Frau geholfen hat, kann er als Arzt nicht empfehlen, denn was er anbietet muss für jedermann wirksam sein.

Deshalb arbeite an deinem Glauben und wende ihn für ein Heilmittel deiner Wahl an. Wenn alles gut geht, wirst du Linderung erfahren. Das Wort Heilung klingt mir zu gewagt.

Magst du mitteilen, von welcher Erkrankung du dir Heilung erhoffst?

Die Chancen stehen fifty-fifty. Zumindest sagt das der Placeboeffekt. Falls der hier anwendbar ist. 😆

Schemset  27.07.2024, 18:53

Ist er. Und ich finde es vollkommen legitim, Amulette und Heilsteine und so etwas einfach nur für den Placeboeffekt zu verwenden.

Nein.
Weder dieser Amethyst, noch ein anderer Amethyst noch sonst irgendein sogenannter Heilstein.

Der Amethyst wirkt beruhigen auf die Nerven

Nööö.