Wird mein Paket heute noch zur Packstation gebracht?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Wird mein Paket heute noch zur Packstation gebracht?

Nein, da war es ja schon.
Anscheinend hast du die Packstation-Registrierung bei DHL nicht komplett abgeschlossen. I.d.R. wird das Paket jetzt zum Absender zurückgeschickt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrungen

Einhorn1611
Beitragsersteller

Aber warum steht dann dort immer noch das die Sendung auf dem Weg zur Packstation ist? Ich verstehe diese ganze Verfolgung nicht

lilatrudi  07.08.2023, 17:19
@Einhorn1611

Beantwortete doch mal die Frage, ob du die Packstation-Registrierung komplett abgeschlossen hast.

Einhorn1611
Beitragsersteller
@lilatrudi

Nein ich denke daran wird es wahrscheinlich liegen

lilatrudi  07.08.2023, 17:56
@Einhorn1611

Es liegt daran. Ich weiß was der Sendungsverlauf bedeutet, deshalb meine Nachfrage.

lilatrudi  10.08.2023, 19:30

Thx4 ⭐️ 😊🙋🏻‍♀️

Ich verstehe die ganze Sendungsverfolgung nicht,

für mich sieht es so aus, als wäre es an die Packstation geliefert worden, wo du es hinbestellt hast auch, und dann wieder weggenommen von dort. Warum eigentlich? Da liegt doch der Hase im Pfeffer.

Da ist doch was fehlgeleitet. Verfolge das weiter und warte ab, was passiert. hoffe, du kriegst es irgendwann...

Einhorn1611
Beitragsersteller

Ja irgendetwas stimmt da nicht ich komme damit nämlich auch nicht klar

Das Ding ist laut deiner Sendungsverfolgung garnicht mehr in der Packstation.

Wenn morgen um 11 Uhr der Status immernoch so ist, würde Ich mal bei DHL anrufen.