Paket kommt nicht an packstation pünktlich?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Trotz der Weihnachtszeit sollte das Paket in absehbarer Zeit zugestellt werden... Gib am Besten einmal die Sendungsnummer direkt bei DHL ein. Kopiere den kompletten Sendungsverlauf gerne einmal in einen Kommentar unter meine Antwort, damit ich dir helfen kann.

LG

Consti0
Beitragsersteller

Hallo, es tut mir leid das ich sie nochmal störe aber ich weiß nicht ob ich mir den Artikel einfach ersetzen lassen soll aber wenn der Artikel nicht kommt und ich ihn nicht zurücksenden kann weil er nicht kommt. Muss ich dann denn Betrag des Produkts bezahlen

Gruß Constantin

Heppleguide  08.12.2020, 22:33
@Consti0

Nein, den Betrag musst du auf gar keinen Fall bezahlen. Es ist die Schuld es Paketdienstes, dass deine Sendung nicht ankommt. Deshalb kommt aber nicht DHL für den „Schaden“ auf, sondern der Versender. Klingt komisch, aber wenn es DHL vermasselt, muss der Online-Shop dafür aufkommen :) Nicht du.

Consti0
Beitragsersteller
@Heppleguide

Danke für deine Hilfe das Paket ist angekommen. Hätte damit nicht gerechnet:)

Consti0
Beitragsersteller

Hey "

Fr, 04.12.2020, 08:06

Die Sendung befindet sich auf dem Weg zur Packstation.

Fr, 04.12.2020, 08:06

Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute.

Fr, 04.12.2020, 06:35, Günzburg

Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert.

Do, 03.12.2020, 14:01, Börnicke

Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet.

Do, 03.12.2020, 03:28

Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen

Liebe Grüße Constantin

Heppleguide  06.12.2020, 23:47
@Consti0

Seltsam ist, dass das Paket seit Freitag im Status „Zustellung“ ist. Denn alle nicht zugestellten Pakete werden abends aus dem Fahrzeug entnommen und in die Zustellbasis eingelagert. Dabei erfolgt ein Scan, welchem man im Tracking sehen sollte. Sollte die Sendung bis zum von Amazon gesetzten Liefertermin nicht eingetroffen sein, reklamiere deine Bestellung dort.

LG

Consti0
Beitragsersteller
@Heppleguide

Ich warte noch Heute mal ab vielleicht kommt es ja ich bezweifle es.

Consti0
Beitragsersteller
@Heppleguide

Hallo, Heute kam auch nichts also habe ich es erstattet aber ich bekomme das Geld erst wenn das Produkt zurück geschickt ist.

Ja das kann sein, aber auch so ist derzeit extrem viel zu tun da kommen die Paketdienste alle an Ihre Grenzen.

Consti0
Beitragsersteller

Ja das kann sein hab ganz vergessen das ja bald Weihnachten ist. Danke für die Antwort 😃