Wird man wenn man älter wird immer mürrischer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist ja noch nicht wirklich älter, Du hast nur ein anderes Leben, wie früher.

Das hat sich verändert. Noch steht Dir alles im Leben offen und wenn Du mit der Situation sehr unglücklich bist, solltest Du darin nicht verharren.

Die Unbeschwertheit endet mit der Jugend.

Mürrischer wird man aber aufgrund des älter werdens nicht, was soll man denn mit 90 Jahren dann sagen?

Nein, ich denke, Du musst Dein Leben ordnen und vielleicht ändern, damit Du wieder glücklich wirst.

Alles Gute für Dich.

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 03:35

nun ja das stimmt schon mein Leben hat sich in 1-2 Jahren komplett verändert aber ich denke halt irgendwie gerne an diese Zeit zurück obwohl da jetzt auch nicht alles so toll gelaufen ist aber diese Freiheit geht mir halt total ab und irgendwie stecke ich in einer Krise gerade.

DianaValesko  11.06.2024, 13:59

Danke für den ⭐ich freue mich sehr , alles Gute für Dich

Hmmmm.... Vielleicht innehalten... und überlegen was man wirklich will. Man stolpert da so rein in's Erwachsenenleben, macht das so mit, funktioniert, aber verliert irgendwie den Faden für's eigene Leben. Den sollte man rechtzeitig wieder suchen, sonst biegt man falsch ab und irgendwann ist der Weg zurück umso beschwerlicher.

Wenn man es zulässt, ja.

Kenne genug Personen 50+ die sehr happy und entspannt sind

Inkognito-Nutzer   10.06.2024, 03:36

ja aber was machen die anders als die,die jeden Tag dreinschauen als hätten sie einen Besen zum Frühstück gegessen?will das auch gerne wissen ;)