Ist man mit 20 noch Jugendlich?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Das stimmt die Zeit ist kam mir auch rasend vor von 16 bis 20.Hmm ob alles vorbestimmt ist glaube ich weniger,aber was man für Erfahrungen macht,was für Gelegenheiten man hat und gute Voraussetzungen wo man sich bestens entfalten kann z.B. ein Elternhaus wo man sich einfach gut entfalten kann und entwickeln kann.

Fange an dich selbst zu lieben.Nur du selber kannst dich glücklich machen.Wenn du jemanden suchst der dich glücklich machen soll dann schaue in den Spiegel weil derjenige bist du.Klar ist man dann natürlich auch glücklich wenn man jemanden als Freundin gefunden hat.Aber wie gesagt meiner Meinung nach ist man erst glücklich in einer Beziehung wenn man alleine auch glücklich ist.

Es gibt viele nette Mädchen.Du wirst ganz bestimmt ein nettes Mädchen finden.Oder besser gesagt ihr werdet euch finden.

Nicht jeder der Erwachsen ist muss KInder auf die Welt setzen.Kinder sollte man auf die Welt setzen wegen der Liebe weil man sich liebt die sind aus der Liebe zweier Menschen entstanden.

20 ist nicht alt. Da fängt gerade dein neues Leben an. Du kannst jetzt alles machen, wie es aussieht willst du was in Richtung Musik machrn (sehe ich das richtig?) dann mache es! Wenn es dir Spaß macht kommt alles andere von alleine, eine Freundin wirst du viel warscheinlicher bekommen wenn sie dich glücklich sieht. Also finde deinen Weg und irgendwann wird eine Person zu dir stoßen und ihr geht zusammen weiter. Viel Glück 🍀

Raabt
Beitragsersteller

Ja möchte gerne was mit musik machen aber darf ich nicht ..von meinen eltern aus

Raabt
Beitragsersteller

Ich finde das leben zum ko***en

 zeitlich begrenzt  ..und auch so alles mega kompliziert  ...ich kann soetwas mit musik nicht machen leider ...

Ich ko**ze

wenn ich an s leben denke ..

Irgeñdwann gucke ich auch wie meine oma mit 79 auf das leben  zurück  mit irgendwie  alte fotos und ein leben für die erd**e..

Hallo :)

Interessante Frage ... ich denke mir aber: Warum sollte man mit 20 NICHT noch "jugendlich" sein?! In einer Zeit wie heute, in der sich viele auch mit über 50 noch das "Recht" rausnehmen jugendlich zu denken, zu reden und aufzutreten (was ich vollkommen okay finde solang's nicht peinlich und diskreditierend wirkt!), ist es doch keine Sache..! Denk' ich zumindestens mal von meiner Seite aus (bin 25).

Es ist sicherlich manches vorgegeben in dem Sinne dass es einem in die Wiege gelegt wird.. klar! Aber ich finde, du solltest nicht mit dir hadern & auch keinen Freundin-/KInderwunsch so sehr in den Vordergrund schieben.. weil dich das nur unglücklich macht bzw. dir nicht gut tut wenn du dich ständig damit irgendwie konfrontierst!

Genieße dein Leben soweit es geht ... denn es ist dir gegeben :) Halte dir Positives vor Augen & versuche es so zu genießen wie es geht :)

Ab zwanzig geht man Riesengroßen Schritten auf die dreißig zu, da ist man kein Jugendlicher mehr, da ist man Erwachsen. Spätestens dann wenn Mann dreißig wird, dann ist für die meisten Männer das Leben zu Ende. Männer bekommen dann erste Mal eine Krise und das setzt sich weiter fort. Vielleicht solltest Du das Leben genießen und das beste daraus machen. Du kannst mit vierzig Jahren auch noch Vater werden, da nehmen sich die meisten Männer eine jüngere Frau um sich zu beweisen.

 ich möchte mal eine nette freundin haben

Wer will das nicht?

Wer von alleine wird Dir kein weibliches Wesen nachlaufen.

Warum auch - was macht jemandem der nicht weiß wie er sein Leben selbst gestalten soll und stattdessen nur rumjammert interessant?

Also bleibt Dir nichts anderes übrig selbst etwas zutun anstatt darauf zu warten, dass Dir etwas hinterher getragen wird.

Nur so geht's.