Mädchen aus Arbeit steht auf mich aber ist verlobt was tun?

7 Antworten

Sicher, dass sie auf dich steht?
Auf jeden Fall Abstand halten, sie ist verlobt!

Finger weg. Sie ist verlobt. Dein Eindruck könnte Dich genauso gut auch täuschen, vielleicht mag sie Dich einfach nur.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

nein tf sie ist immerhin verlobt.

Woher ich das weiß:Hobby

Du lässt die Finger von ihr. Ein wahrer Mann spannt keine anderen Frauen aus. Es ist unloyal und zeigt ihren Charakter. Du wirst dich nur auf Drama einlassen. Konzentriere dich lieber auf deine Arbeit.

Stell dir mal vor, du wärst mit ihr verlobt und sie würde sich so verhalten.

Huhu24  02.10.2021, 15:31

Dann ist es nicht seine schuld

Ghost167  02.10.2021, 15:41
@Huhu24

Die Frage nach der Schuld stellt sich gar nicht. Aber dennoch glaube ich, dass er sicherlich froh wäre, wenn es nicht erwidert werden würde.