Wird man wenige Probleme mit dem Migranten haben, entfernt man 200.000 Straftäter, Verdächtigte und langarbeitslose aus dem Land?

4 Antworten

Ja, definitiv!

Laut Auswertung in Sachsen werden über 90% der Straftaten von nur 3-5% von Intensivstraftätern begangen. Die meisten Migranten sind polizeilich nicht auffällig.

Ja, denke wenn man diese 3-5% sofort ausweisen würde, wäre schon viel erreicht und die Städte um einiges sicherer. Das ist zumindest meine Meinung dazu. Grüße

segler1968  26.07.2024, 08:47

Ja! Alle intensivsteuerhinterzieher ausweisen. Nur wohin?

Kenshin663  26.07.2024, 08:51
@segler1968

Irgendwo finden sich schon Länder bei denen das zum guten Ton gehört. Dann sind sie unter ihresgleichen. ^^

Bts10a  26.07.2024, 13:29
@segler1968

Die Schweiz oder auf die Bahamas. Dort fühlen sie sich dann nicht so alleine.

Wenn sie richtig hinterzogen haben wäre auch die VEA zu empfehlen

Wenn alle Straftäter, etc. zurückgeschickt würde, hätte das einen sehr positiven Effekt auf die Gesellschaft außerdem wird man in Zukunft neue Migranten nicht mehr als Problem ansehen.

Oder warum nicht einfach ermorden? Da man sie nicht exportieren kann, könnte man entsprechende Konzentrationslager… Ach nee, hatten wir ja schon mal, ging schief.

,,Verdächtigte"

Ein Verdacht reicht in unserem Rechtsstaat nicht aus.

,,entfernt "

Ebenso geht das ,,Entfernen" nicht so einfach.

Denn Straflager wie in Russland oder China sind bei uns gottseidank nicht erlaubt.