Wird man von viel Essen in der Pubertät größer?

2 Antworten

Wird man von viel Essen in der Pubertät größer?

Es ist so, dass du vom Essen und nicht vom Hungern groß wirst. Aber nicht einfach vom vielen Essen, sondern von der richtigen Zusammensetzung.

Im Essen sollten alle wichtigen Vitamine, Mineralstoffe, Aminosäuren und Spurenelemente enthalten sein. Veganer müssen auf bestimmte Proteine achten, die überwiegend in tierischer Nahrung enthalten sind, oder sie müssten sie ergänzen.

Dazu soll man soviel wie möglich Sonne und frische Luft bekommen

An 'Baumaterialien' fallen mir noch u.a. Zink, Vitamin D3 +K2, Magnesium, Vitamin B-Komplex und C ein, die man täglich aufnehmen soll.

Ebenso braucht der Körper ausreichend Wasser: 2 bis 3 l/Tag. Da zählt ungesüßter Kräutertee mit.

Freut mich, wenn dich das weiterbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – traditionelle Mittel zur Gesunderhaltung

wyooo  19.06.2024, 21:09

"Dazu soll man soviel wie möglich Sonne und frische Luft bekommen"...und Fastfood meiden.

Spielwiesen  19.06.2024, 21:20
@wyooo

Richtig ! Danke ^☆*

Ebenso Süßkram, (Zucker = Calciumräuber), Industrienahrung, usw. Bitte MEIDEN.

Davon wächst man nicht, naja zumindest nicht in die Höhe 😂