Wird man verrückt wenn man zulange alleine ist?
Ich wohne seit 2jahren nicht mehr in meiner Heimatstadt
Ich bin jetzt 2 Jahre lang nur noch alleine mit meiner Familie
und mich kotzt es sowas von an
Bin am überlegen ob ich wieder in meine Heimatstadt ziehen soll aber dann ist mein Vater sehr sauer auf mich!
Ich werde hier noch verrückt
2 Jahre nur Arbeit und zuhause. Ich hab irgendwie dadurch auch so ne kleinen schaden wirklich
Was meint ihr zu der Sache ?
5 Antworten
Menschen sind unterschiedlich. Manche brauchen viele Freunde und Hobbys andere sind mit wenig Kontakten zufrieden. Wenn die was fehlt guck was es ist und ändere es. Falls du es alleine nicht schaffst such dir einen Therapeuten, das ist keine Schande. In den USA hat jeder einen. Hier heißt es direkt dass man einen Schaden hat
Du bist nicht alleine, du hast eine Familie. Suche dir Freunde.
Alleine mit deiner Familie?
Irgendwie ergibt das keinen Sinn.
Halöle
Ich bin auch der Meinung, dass Isolation und Einsamkeit die Vitalität erheblich obstruieren können. Und Vitalität ist wichtig, um Leistung erbringen zu können und gleichzeitig Glück empfinden zu können. Wenn beides für dich im Moment nicht vereinbar scheint, dann würde ich über eine Veränderung der aktuellen Situation nachdenken.
LG
Ich war 5 Jahre alleine Zuhause aber wirklich alleine. Dann hat es plötzlich "klick" gemacht, und jetzt arbeite ich mich Stück für Stück, ins Leben zurück.
Es geht nicht bei mir ist das nicht so einfach