Ziehen Frauen meist erst von Zuhause aus, wenn sie einen Freund haben?

8 Antworten

Tatsächlich ist zumindest untersucht, dass Frauen im Durchschnitt deutlich früher ausziehen als Männer. Offenbar sind sie früher selbstständig als Männer.

Ich halte deine These daher für fehlerhaft.

RobertL242
Beitragsersteller

Ja, ich weiß in der heutigen Zeit wird immer behauptet das Frauen alles besser können als Männer.

Nein. Auch Frauen ziehen schon früher und ohne Mann aus.

Statistisch gesehen sind es Männer die deutlich länger bei ihren Eltern leben und die Vorzüge des "Hotel Mama" genießen.

Von daher ... Nein

Hiii,

Ne,kann man nd pauschal sagen,denn auch Frauen ziehen aus und haben evtl.noch keinen Freund.🙃☺️

LG Maike^^

meistens zieht man aufgrund von Studium oder Ausbildung von Zuhause aus