Wird man sich dran gewöhnen mit Hunger einzuschlafen?

5 Antworten

Man wird sich dran gewöhnen, aber das ist nicht gesund denn dann kommt ein jojo- Effekt.

ich an deiner Stelle würde um 20Uhr bis 21:30 Uhr etwas stättiges essen wie zbs. Yumyum oder Obst Salat, chicken Salat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gutx2  20.06.2024, 04:59

Es gibt kein Jojo Effekt.

Das ist einfach nur wenn Leute nach diät ihren kalorien Verbrauch vom bulk essen, obwohl ihr kalorien Verbrauch jz viel niedriger ist

Nein. Ich wiege 95 kg und schaffe es nicht mit Hunger einzuschlafen

Leniii2004
Beitragsersteller

Danke

Ich schaffe das auch nicht ,außer ich bin hundemüde oder krank

Da gewöhnt man sich daran. Aber erst nach einigen Wochen.