Wird man komisch angesehen 2 belegte Brötchen zu essen beim Bäcker?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen

Also ich sehe nichts Abwertendes , wenn Jemand sich 2 Brötchen isst .

Und mir wäre es auch ehrlich gesagt egal , was Andere von mir denken

Wichtig ist doch , das man satt wird . Alles Andere sollte egal sein

LG Angel

Angel1112  10.08.2024, 18:07

Danke für den Stern ⭐LG Angel

Das ist ja viel zu wenig, das deckt Deinen Grundumsatz gar nicht ab, mit 2 Brötchen isst man Schmalhans, Du solltest Dich wirklich satt essen, damit Du auch eine gute Konzentration hast.

Was andere Menschen denken, darf Dich nicht tangieren, jeder hat ein anderes Hungergefühl, Du bist noch jung und kannst eine ordentliche Portion vertragen.

Das wäre die Höhe, wenn sie noch was sagen, denn das ist wirklich unterkalorisch.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

maxundmogli
Beitragsersteller

Papa : ,, Schon wieder essen .. ". Wenn Mama oder ich essen kochen.

Er isst oft gar nichts oder nur zwei Scheiben Brot am ganzen Tag, hat immer so wenig Hunger.

DianaValesko  10.08.2024, 14:57
@maxundmogli

Das sagen gerade die richtigen, Du bist jung und hungrig, iss ausreichend, Du brauchst die Kalorien für Deine Arbeit.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Das interessiert den Bäcker gar nicht. Für ihn ist nur wichtig, dass er Dir die richtigen Brötchen verkauft -->

Bild zum Beitrag

;-)

 - (Essen, gesunde Ernährung)

Niemand denkt das .

Wenn sich jemand 3 ganze Brote holt denkt doch auch niemand : oha der Typ macht sich heute Abend gefühlte 500 Butterbrote.

Das denkst nur du , lass das , du kannst dir so viele belegte Brötchen holen und die genüsslich essen wie du möchtest .

Und sowiso achtet keiner bei Läden wir Bäcker, DM oder Supermarkt drauf was andere machen. Und wenn ists direkt wieder vergessen , da haben die Leute wichtigeres im Kopf als sich über den Typ Gedanken zu machen der sich was zu essen kauft .

nein, man wird nicht komisch angesehen beim Bäcker, und wenn doch, kannst du ja komisch zurücksehen