Warum haben Bäcker sonntags keine belegten Brötchen?

7 Antworten

Weil die Mitarbeiter dort auch mal frei haben? Und je mehr Arbeit, je mehr Kollegen braucht es.

Du kannst dir ja wohl wirklich einmal dein Brötchen selber schmieren.

Ich kaufe sowas niemals, finde die eklig und teuer!

Ruffy2018  11.11.2018, 10:44
Ich kaufe sowas niemals, finde die eklig und teuer!

Naja, ist jetzt nicht direkt eklig oder so aber das variiert natürlich wieder einmal von Mensch zu Mensch. ^^

Gestiefelte  11.11.2018, 10:45
@Ruffy2018

Ich esse diese billig-Wurst nicht. Ich esse diese Butterberge da drunter nicht. Und ich hab ein Problem, wenn Leute mein Essen anfassen, ohne sich anständig vorher die Hände zu waschen.

Ich beobachte das nicht selten: die haben Handschuhe an. Schön. Aber die laufen rum und fassen damit alles mögliche an: Tür, Kühlschrank und ESSEN.

Nein danke, das ist EKLIG.

Ruffy2018  11.11.2018, 10:47
@Gestiefelte

Ich sag ja: wenn es deine Meinung zu dem ganzen ist, ist es doch völlig legitim ^^. Aber ich bin da offen und ehrlich zu dir und kann sagen, dass ich das überhaupt nicht schlimm finde, sogar ganz im Gegenteil. Von daher ist doch alles Gut. Solange du nicht gezwungen bist, diese "ekligen" Brötchen zu essen, sind wir alle am Ende des Tages happy. #BestRegards :-D

Ich glaube, weil die Bäcker Sonntags nicht lange aufhaben und es daher aus zeitlichen Gründen nicht schaffen! ^^

Manche Backstuben haben so etwas auch Sonntags.

Ich vermute mal da Sonntags keine Schüler kommen und keine Handwerker denn diese sind die Hauptabnehmer für belegte Brötchen

Als ich kenne keinen Bäcker, der die Brötchen nicht belegt, nur weil Sonntag ist