Wie findet ihr es eigentlich sich jeden Tag beim Bäcker belegte Brötchen zu holen?

6 Antworten

Wer es sich leisten kann, soll das doch gerne tun! Ich finde die Brötchen beim Bäcker toll und krieg das zuhause nie so hin. Wenn ich einen ganzen Salatkopf kaufe, ist der spätestens am 3. Tag welk wenn ich da nur ein Blatt drauflege und beim Bäcker ist es immer frisch.

(ich esse persönlich um 10 Uhr in der Arbeit mein erstes Frühstück und das besteht aus Haferflocken mit etwas frischem Obst, aus gesundheitlichen Gründen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uncharteddana
Beitragsersteller

Naja mein Vater meint wir können uns sowas nicht leisten und ich könnte mir ja selbst eins machen aber ich habe ihm gesagt seit ich so eins sowieso erst gegen 12 13 uhr esse, habe ich eh erst abends wieder hunger und so gleicht dich das doch beim einkaufen eh aus, weil ich dann automatisch weniger einkaufe? Ich krieg das such nie so hin deswegen haha

Uncharteddana
Beitragsersteller
@TorDerSchatten

Er meinte für so etwas gebe er mir auch kein Taschengeld.. Aber vielleicht ändert er die Tage ja noch seine Meinung, danke dir

Das mache ich tatsächlich selbst. Ich habe in der Firma alles an Belag (Wurst, Käse, Salat, Remoulade) im Kühlschrank. Ich hol mir morgens nur ne Semmel oder Brezenstangl. Das belegen dauert 2 Minuten.

Ein fertiges Stangl kostet bei uns schnell 3€.

Ich belege lieber zu Hause meine Brötchen

Erstens aus Kostengründen, zweitens weil ich mit diesen extrem üppig belegten Brötchen von den Bäckern meines Heimatortes nicht zufrieden bin

Da liegt mir ZU viel an Belag drauf..Ich mag lieber:

Brotscheibe mit Schinken und Salatgurkenscheibe,das reicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist genauso wie mit dem Kaffee to go.

Entweder hat man wirklich keine Zeit oder Lust, sich das zu Hause zuzubereiten, oder man will es sich ganz bewusst gönnen und leisten.

Jeder, wie er mag.

Spricht doch nichts dagegen.