Wird man für Frauen attraktiver wenn man Kampfsport macht?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ja 56%
Nein 44%

12 Antworten

In der Regel indirekt. Die Durchschnittsfrau ist zwar in der Regel nicht super beeindruckt wenn du Kampfsportler bist (Ausnahme natürlich wenn sie selbst sehr sportbegeistert ist), allerdings verschafft dir Kampfsport ein selbstsicheres Auftreten und einen trainierten Körper, was die meisten Frauen als attraktiv wahrnehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wettkampfsportler seit 6. Lebensjahr
Nein

Das ist sicher individuell. Für mich in der Regel nicht, da die meisten, die das tun, Motivationen und Einstellungen haben, die ich unattraktiv finde.

Ich glaube, man könnte genauso gut fragen, welchen Musikgeschmack Frauen grundsätzlich haben oder was Frauen am liebsten essen.

Wahrscheinlich denkt jede Frau irgendwie anders.

Ich bin zwar selbst keine Frau, aber ich kenne Frauen mit den unterschiedlichsten Vorlieben.

Woher ich das weiß:Recherche
Nein

Nein. Mich persönlich lässt so etwas völlig unbeeindruckt. Es kommt ja auch vielmehr auf die gleichen Interessen darauf an.

Ja

Ich persönlich würde es attraktiv finden aber nur bestimmte Kampfsportarten.

Boxen, Kick-Boxen finde ich wieder unattraktiver.

Ich finde nur Kampfsportarten attraktiv die eher "eleganter" wirken.