Finden Mädchen/Frauen Männer die Kampfsport machen attraktiv?

3 Antworten

Das kann man sich ja logisch beantworten. In meinem Fall hab ich schon bemerkt das man Pluspunkte sammeln kann. Natürlich ist es gut das man ein Hobby hat und es hat ja auch einen entsprechenden Einfluss auf den Körper und die Muskulatur, man wird eben fit und austrainiert. Außerdem werden beim Kampfsport idealerweise Werte wie Respekt, Selbstkontrolle, Disziplin etc. vermittelt. Und zu einem gewissen Grad ist es natürlich für sehr viele auch attraktiv wenn ein Mann sich selbst bzw. andere verteidigen kann, da muss man sich nichts vormachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trainiere seit meinem 6. Lebensjahr Muay Thai.

Das kommt darauf an .. .

Ich hab selbst Karate betrieben. Das finde ich also interessant. Wenn er aber ein angebender Prolet ist, ist es abstoßend.

Maestro757819
Beitragsersteller

Ja hast recht

Das hat damit überhaupt nichts zu tun

Maestro757819
Beitragsersteller

Die Frage wollte ichs stellen sry. Ob ihr es attraktiv findet, wenn sie es,machen. Ich idiot🤣