Warum genau habt ihr Frauen/Mädchen mit Kampfsport angefangen 🥊?

4 Antworten

Für die Selbstverteidigung. Man fühlt sich sicherer wenn man alleine ist. Und die meisten unterschätzen Frauen und greifen sie an.

Mixedwrestler  29.07.2024, 16:51

👍👍😎💪💪💪🙂

Ich habe nach einer radikalen Diät mit Kampfsport angefangen und konnte so in den letzten zehn Jahren mein Gewicht halten

Für Selbstverteidigung damit wir uns gegen Jungs oder Männer wären können. Und uns nicht verprügeln lassen müssen z.b und man weiß dass man was kann und man nicht Angst haben muss alleine irgendwas zu machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

buntan  30.07.2024, 12:17

Ist es in Deutschland inzwischen für Mädchen und Frauen wirklich gefährlich geworden? Leider ja. Jede dritte Frau ist Opfer von Gewalt. Siehe 05.03.2014 Studie der EU.