wird man dick wenn man abends nudeln isst?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein geht um die gesamtbilanz 87%
jaa 13%

6 Antworten

nein geht um die gesamtbilanz

Dick wird man im Normalfall deswegen, weil man seinem Körper, über einen längeren Zeitraum, mehr Energie zuführt, als man verbraucht. Nicht weil man abends mal einen Teller Nudeln isst.

nein geht um die gesamtbilanz

Was würde wohl passieren, wenn du sie morgens oder mittags isst? Nicht der Zeitpunkt ist wichtig, sondern die Menge und Regelmäßigkeit.

nein geht um die gesamtbilanz

Alles was dafür zählt ist die Kalorienbilanz

nein geht um die gesamtbilanz

Es kommt darauf an wieviele Kalorien du über Tag zu dir genommen hast und nicht über deinen Kalorienbedarf kommst.

nein geht um die gesamtbilanz

Aber keine kohlenhydrate nach 18uhr

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufung