Wird man da was sehen?

RubberDuck1972  25.11.2024, 16:34

Größe? Alter? Gewicht? M oder W?

LudEmi 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 17:00

Knappe 179, 17 w

4 Antworten

Es wird sich bei deiner grösse so verteilen,das merkt keiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LudEmi 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 17:00

Okay vielen Dank! Ja mir wird auch oft gesagt, dass ich für ein Mädchen gefühlt riesig bin

Es wird kaum jemand einen Unterschied entdecken. Ich kenne Menschen, die 10 Kilo mehr oder weniger hatten, das zeigt sich nur vereinzelt bei bestimmten Leuten, hier an der Gesichtsform oder da an der Oberweite. Wenn du es nicht gewusst hättest, würdest du keinen Unterschied erkennen.

Wenn du die Kilos an anderen Stellen mehr ansetzt (bei mir z.B. ist es am Bauch, am Hinterteil und am Gesicht), pressen die einfach nur woanders hin aus dem gleichen Topf, aus dem sie zuvor nur woanders hin gepumpt wurden.

LudEmi 
Beitragsersteller
 25.11.2024, 16:29

Also wird man 2 Kilo keinesfalls sehen? Danke für deine Antwort

Du weißt doch selbst, dass du dir etwas vormachst.

Nur, weil man größer wird, wird man nicht automatisch leichter. Das Problem ist, dass du dir über zwei kg mehr Gedanken machst. Also da ist nichts mit logischerweise denn alles, was du dort schreibst sind die Ergebnisse deiner Essstörung. Du versuchst dir das nur schönzureden.

LudEmi 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 15:02

Ich rede nichts schön. Natürlich nimmt man nicht zu wenn man wächst aber die Nahrung nicht erhöht. Mir wurde auch schon oft gesagt, dass man 2kg bei meiner Größe keinesfalls sieht

Ein Kilo mehr oder weniger sieht man nicht.

LudEmi 
Beitragsersteller
 26.11.2024, 15:10

Danke