Hilfe! Ich will immer nur essen , essen , essen ....

2 Antworten

Ich hatte eine Zeit lang sowas, dass ich immer in die Küche gehe und mir nen joghurt oder einen schokoriegel oder so hole,meißtens beim lernen oder am computer,obwohl ich keinen hunger habe! Wenn ich wieder sowas habe,trinke ich einfach so viel wasser,dass ich granicht mehr WILL!! Hilft gut,wenn es nachlässt einfach noch ein Glas!

Wenn du viel Sport machen solltest erklärt das einiges. Wenn du es nicht machst, solltest du morgen damit anfangen dann ist es halb so wild ;) 2-3 x die woche ordentlich ins schwitzen kommen sollte schon sein.