Wirbelsäule Wirbel sichtbar - zu dünn?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dass man die Wirbel bei etwas dünneren Leuten sieht ist normal. Nach dem BMI ist dein Gewicht noch im grünen Bereich - viel mehr solltest du aber nicht abnehmen. Aber mach dir keine Sorgen!

Mekki6
Beitragsersteller

Vielen Dank!!

Naja zu dem Thema mit dem Sixpack sag ich jetzt einfach mal garnichts. Ein Zitat von Charles Poliquin würde mir da einfallen... Also mit 1,84 nur 68 Kilo zu wiegen ist schon ziemlich wenig. Also gut wären so 80 Kilo, deshalb verstehe ich nicht, dass du 10 kilo abgenommen hast. Ich an deiner Stelle würde versuchen wieder die 10 Kilo draufzupacken. Das ist gesünder für deinen Körper, dein Imunsystem usw. Wenn du viel Sport machst wirst du schon nicht zu dick werden!!