Wird man ausgelacht wenn man als 15 Jähriger Junge Winterstiefel trägt?

15 Antworten

Gute Gummistiefel sind bei Regen echt cool und außerdem smart weil's gut aussieht, weil nicht jeder sich traut und die Füße und Hosenbeine trocken bleiben . Deshalb trage Ich sie auch über der Hose. Warme Winterstiefel mit kniehohem Schaft ebenfalls, bei denen eben überwiegend Kälteschutz. Der Schutz den sie einem vermitteln ist auch ein richtig gutes Gefühl !

Gelacht hat bei mir noch niemand, nicht einer ! Viele sehen gar nicht (besonders) hin, einige schauen "neutral" hin , einige mit etwas Neugier und manche ohne Zweifel mit gewisser Bewunderung ! Stiefel sehen eben auch bei Männern gut aus, irgendwie auch "stark", Stiefel zu tragen hat immer etwas Beeindruckendes !

HerrBohne1234
Beitragsersteller

Ne also kniehohe würde ich nicht trauen.

HerrBohne1234
Beitragsersteller
@HerrBohne1234

Ich finde schon das es zwar durchaus gut aussehen kann, aber "Mann" braucht Mut. :)

Zyogen  28.10.2013, 16:36
@HerrBohne1234

Dann wirst Du möglicherweise ausgelacht, weil Du zu ängstlich bist.

DarkForest101  21.02.2014, 22:37

Gute Gummistiefel sind bei Regen echt cool und außerdem smart weil's gut aussieht,

Nein sind sie nicht.

weil nicht jeder sich traut und die Füße und Hosenbeine trocken bleiben

Ja und? Dann wird man halt nass.

Deshalb trage Ich sie auch über der Hose.

Du bist Männlich oder?

Warme Winterstiefel mit kniehohem Schaft ebenfalls

Kniehoch??

bei denen eben überwiegend Kälteschutz. Der Schutz den sie einem vermitteln ist auch ein richtig gutes Gefühl !

Jaja.

Gelacht hat bei mir noch niemand, nicht einer !

Glaub ich nicht.

Stiefel sehen eben auch bei Männern gut aus, irgendwie auch "stark", Stiefel zu tragen hat immer etwas Beeindruckendes !

Nein und nein.

PrinceCharming  22.02.2014, 05:11
@PrinceCharming

Und diese Überzeugungen entsprechen genau MEINER Meinung und sind im Unterbewußtsein abgespeichert welches die Realität gestaltet.

uepoiuztrewq  16.04.2014, 16:40
@DarkForest101

Ich kann deine negative Einstellung gegenüber Gummistiefeln gar nicht verstehen. Ich trage sie sehr gerne, nicht nur bei feuchtem Untergrund, sondern auch bei schönem Wetter und sogar im Haus z.B. gerade vor dem Computer. Ich kann sie jedoch immer nur dann tragen wenn meine Eltern weg sind, weil ich die von meinem Vater tragen muss, da ich selbst keine besitze. Meine Eltern wissen also nichts davon, und nur meine besten Freunde wissen, dass es die von meinem Vater sind.

PrinceCharming  17.04.2014, 00:30
@uepoiuztrewq

Kann dich da gut verstehen, Gummistiefel zu tragen ist sehr angenehm. Sehr angenehm zu tragen sind auch Gummireitstiefel, habe sehr oft welche an . Sieh' zu, dass du schöne, eigene Gummistiefel bekommst .

Tja,das ist leider schon bei den 12jährigen absolutes " no go" - da musst du wohl durch. Am Besten du ziehst dir warme Socken drunter an......

HerrBohne1234
Beitragsersteller

Also keine Winterstiefel?

Primaluna  17.10.2013, 16:57
@HerrBohne1234

Nee - die nächsten Jahre mal nicht. So mit 19 rum haben Jugendliche schon wieder mehr "Hirn" und belustigen sich an sowas nicht mehr. Da ist's dann wieder okay.

Zyogen  28.10.2013, 16:40
@HerrBohne1234

Nein - Dir soll das dämliche Gelächter einfach egal sein. Wenn jemand lacht, dann lacht er lediglich, weil sein Hirn zu nichts anderem fähig ist. So habe ich es zumindest früher immer den Typen erklärt, die sich über alles lustig gemacht haben, was sie nicht verstanden haben: "Lachen ist der Ausdruck eines überforderten Intellekts!" war einer meiner Lieblingssprüche.

nein. das ist völlig mist, ich bin selber 15 und habe welche, sie sollten dich auslachen, wenn du keine tragen würdest du frierst dir nur die Füße ab

HerrBohne1234
Beitragsersteller

Hast du Timberlands? Dann wüsste ich wieso sie dich nicht auslachen.

Ich würde an deiner Stelle Winterstiefel tragen! Klar finden viele die Winterstiefel uncool, aber danach würde ich an deiner Stelle nicht gehen. Such dir einfach Winterstiefel aus, die dir selbst gut gefallen und mit denen du dich wohlfühlst. Ich (m, 17) trage übrigens auch Winterstiefel :)

HerrBohne1234
Beitragsersteller
@MB1996

Meiner Meinung nach hässlich, mir gefallen solche dicken nicht.

uepoiuztrewq  16.04.2014, 16:29
@HerrBohne1234

Finde sie auch hässlich. Ich bin 13 und trage lieber welche mit Klettverschluss ( z.B. von Jack Wolfskin ).Sie müssen jedoch min. eine Gesamthöhe von 30 cm haben.

mir egal, sollen die Coolen lachen, ich hab warme Füße