Kann man solche Winterstiefel heutzutage noch im Winter tragen?

3 Antworten

Wenn es Echtfell ist ist es in unserer Gesellschaft ethisch sowie moralisch sehr umstritten, wenn nicht dann sehe ich kein Problem, wenn jemand was dummes sagt dann soll er einsehen, dass jeder das tragen darf was er will

Wattebett
Beitragsersteller

Die würde ich sowieso nur aus kunstfell tragen

Haha. Ich habe neulich bei einer Filmproduktion von "Hubert und Staller" mitgewirkt. Da hatten einige Damen solche Schuhe an... 😅

Wattebett
Beitragsersteller

Wie kommt man denn dazu, in solch einer Filmproduktion mitzuwirken?

sehen furchtbar aus, ist mir unbegreiflich wie jemand mit sowas rumlatschen kann

Wattebett
Beitragsersteller

Mir gefällt es, Fellkeidung zu tragen.