Hose in Winterstiefel

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Die Hosen in die Stiefel tun 50%
Hose darüber tragen 50%
Anderes... 0%

9 Antworten

Hose darüber tragen

ist doch vollkommen egal - gut darüber sieht etwas schicker aus - viele Winterstiefel sind aber auch so eng am Schaft, dass hier die Hose garnicht mehr reinpaßt

Die Hosen in die Stiefel tun

Also ich bin bei Stiefeln eigentliche immer für locker reinstecken, aber es kommt natürlich auf die Stiefel an :) Liebe Grüße :)

Andromeda1999
Beitragsersteller

Bei welchen zum Beispiel locker?

Wenn du Stiefel so scharf findest, dann zieh doch einfach welche an. Wenn du Angst hast ausgelacht zu werden (was absolut unsinnig waere), dann solltest du vielleicht etwas an deinem Selbstvertrauen arbeiten.

Die Hosen in die Stiefel tun

Ich trage die hose eigentlich fast immer in den Stiefeln, hat ja anders kein Sinn, da kann man sich die stiefel dann auch sparen ;)

Hose darüber tragen

Süße Frage xdd Hose drüber tragen denn Hose in den Stiefeln machen nur Mädels mit Skinny Jeans