Kkönnen Jugendliche Birkenstocks tragen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar kannst du das. In meiner Klasse tragen das fast alle Mädchen im Sommer

Sweden661
Beitragsersteller

Danke

Ich finde Birkenstocks echt klasse seit ich 12 Bin 🥰 Habe schon viele Paare darunter Arizona, Madrid, Florida, Boston, Mayari, Ramses, Medina, Gizeh... Trage sie täglich zuhause und im Sommer draußen und im Winter die Clogs (Boston). Sind mega bequem nach dem einlaufen und halten gefühlt ein leben lang. Dazu gibt es noch eine tolle auswahl an schönen farben. Sogar mit Lackoptik. 😍 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze sehr viele Birkenstocks, und trage sie schon lange.

Tragen kannst du sie, keine Frage.

Aber die Wahrscheinlichkeit dass dich jemand auslacht ist (bei mir in der Klasse) sehr hoch. Niemand ausser ich trägt das.

Aber ich stehe zu mir selbst, und finde Birkenstock einfach nur toll ❤

Ja klar, müßen ja nicht so Waldbrandaustreter sein. Ich hatte als Jugendlicher auch so Jesuslatschen von Birkenstock fürs Schwimmbad oder Strand.

Bild zum Beitrag

 - (Mode, Jugendliche, Birkenstock)

Trag was Du willst und kümmere Dich einen Kehricht darum was andere sagen.