Wird man auf Instagram gesperrt, wenn man innerhalb paar Stunden über 10K neue Follower bekommen würde auf einem neuen Account?

5 Antworten

Hey,

Nein wird man nicht. Wenn sich beispielsweise eine Berühmtheit einen Instagram-Account erstellt, die davor keinen hatte wird sie bestimmt schnell die 10k Follower knacken. Dann wird sie sicherlich auch nicht gesperrt.

Du hast es sicherlich nicht nötig, dir Follower zu kaufen! Aber um deine Frage zu beantworten: nein, wird man nicht.

Mit neuen Accounts ist das so ne Sache, kauf dir lieber für 1-2€ einen alten Instagram Account und mach deine Spielchen auf dem, ist sicherer.

Der Instagram Algorithmus erkennt die Nutzer die schnell und besonders viele neue Follower bekommen. Zuerst kommen einige Authentifizierungen wie Telefonnummer angeben, paar Rätsel lösen, wenn du aber weiterhin zu schnell Follower bekommst wirst du gesperrt! Wie lange kann ich nicht sagen