Instagram Account gesperrt, was tun?

1 Antwort

Naja, dein Konto existiert weiterhin öffentlich. Es wurde ja nur zum Zugriff deaktiviert. Jedoch nicht gelöscht. Damit soll verhindert werden, dass wer auch immer Zugriff auf dein Konto und deine dort angegebenen Daten hat.

Ich würde versuchen, mit deinem Erstacc. mal insta anzuschreiben.

CaraDior
Beitragsersteller

Danke für die Antwort. Wie kann es trotzdem sein, dass weitere Follower hinzukommen? Der Account ist auch privat.