Wenn man viele Follower bei Instagram hat und eine Neuigkeit verbreiten möchte.Wieviele Follower kann mann pro Tag anschreiben ohne gesperrt zu werden?

3 Antworten

Hey Trulli77,

Das ist leider im besten Fall gar nicht Möglich. Das bedeutet wenn du Links / Infos verbreiten möchtest, dann wird dies schnell als Spam gesehen. Manche schicken 20 Nachrichten an neue Leute pro tag etc. allerdings wenn immer die gleiche Information in den Nachrichten steht, dann wirst du definitiv gesperrt. Wenn du jeden Tag 20 nachrichten schreibst wirst du auch gesperrt. Du solltest versuchen deine Follower durch Funktionen wie deine Feed posts und deine Story zu erreichen.

Wenn du mehr Aufrufe von deinen Follower auf deine Story haben möchtest, dann lies am besten mal diesen Artikel: https://axlek.de/instagram-stories/

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort helfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

trulli77
Fragesteller

Super Danke!

trulli77
Fragesteller

Das betrifft dann auch wenn man Follower anschreibt Sie sollen auf das 2 Konto wechseln,dann werde ich nach 20 oder 25 angeschriebenen Followern gesperrt?

Hey,

Ob dein Account dadurch gesperrt wird, hängt von verschiedenen Faktoren ab, die Instagram nicht veröffentlicht.

Du darfst Instagram auf jeden Fall nicht als Methode des Spams nutzen. Nachrichten an alle Follower zu schicken könnte relativ schnell dazu zählen und dich entweder temporär oder dauerhaft von Instagram sperrt. Nutze Instagram also nur für echte Interaktion, nicht, um andere Nutzer massenhaft anzuschreiben.

In deinem Fall würde ich dir empfehlen, deine Ankündigung als Beitrag oder Story zu posten.

Zu deiner zweiten Frage:

Das Wechseln eines Accounts ändert nichts an den einzelnen Accounts selbst. Also nein, es verschwinden keine Abonnenten.

Liebe Grüße

trulli77
Fragesteller

Danke!!! Kein Spam,nur Info hätte ich gehabt. Bei der 2.Frage wollte ich wissen es ist sozusagen das Konto 1 wo alle Follower sind,diese auf das 2 Konto gehen sollen ob dann die Follower die auf das 2 Konto gehen,dann vom Konto 1 automatisch verschwinden weil sie auf das 2 Konto gewechslt sind oder ob mann die Follower vom Konto 1 dann automatisch löschen muss.

unrealworld  20.09.2022, 09:30
@trulli77

Du möchtest also den Abonnenten von Konto1 sagen, dass sie Konto2 auch folgen sollen?

trulli77
Fragesteller
@unrealworld

DANKE!.Ist nur generelle Frage: Beides: Also beiden Konto folgen und/oder von 1 Konto auf 2 Konto wechseln ob dann vom Konto 1 die Follower Automatisch verschwinden wen diese auf 2 Konto wecheln

Verstehe ich nicht, wenn du so viele Follower hast und eine Neuigkeit verbreiten möchtest, warum postest du es nicht in deinem Feed, dann sehen das doch alle. Oder in deiner Story.

trulli77
Fragesteller

Danke.Aber das war nur eine generelle anfrage