Wird man als Hotelfachman mal aufs Zimmer gerufen von Damen?

12 Antworten

Ich gehe mal davon aus, dass es in einem guten Hotel Richtlinien gibt an die sich jeder halten muss.

Wenn da nun eine "hungrige"Dame einen ihr sympatischen Mann aufs Zimmer ruft, oder ihm diskrete Hinweise gibt, könnte es möglich sein, dass da einer auch mal schwach wird.

Es gibt Frauen die reagieren , so man deren Wunsch abschlägt, danach mitunter sehr unangenehm.

Käme so etwas heraus, dass der Mitarbeiter im Hotel es mit einer Frau macht, auch wenn sie das wünscht, so dürfte er sicher seinen Job verlieren.

Schreibst du hier mit deinem Freund auf einem Account?

Dein Freund ist 16 und macht eine Ausbildung in einem Hotel, dann hast du aber sehr wenig Vertrauen in ihn, wenn du so eine Frage stellst.

Schon wenn du Zweifelst bsit du dir doch schon unsicher, sonst würdest du gar nicht an so eine Möglichkeit denken.

In einem seriösen Hotel wird das wohl nicht gestattet sein, dass sich Angestellte mit Hotelgästen auf deren Zimmer vergnügen.

Denke mal, dass das auch so den Angestellten übermittelt wird. Wer sich nicht daran hält, der darf sicher gehen, denn kein Hotel lässt sich den Ruf ruinieren, wenn sich ein Angestellter nicht bremsen würde.

Denke das Hotel wird so etwas nicht dulden aber auch die Frau selbst wird das nicht wollen.

Stell dir doch mal vor, du wärst die Frau in dem Hotel und hättest es so nötig. Würdest du dann wollen, das die komplette Hotelbelegschaft darüber Bescheid weiß das du dir einen Mann bestellt hast? Da gibt es doch andere und wesentlich diskretere Möglichkeiten.

Du machst dir wohl umsonst Sorgen.

"ich habe Vertrauen in meinen Mann, stelle mir aber trotzdem die Frage."

Wenn du wirklich Vertrauen in deinen Mann hättest, dann würde sich dir diese Frage nicht stellen. Denn wenn du wirklich von seiner Standhaftigkeit überzeugt wärst, würdest du nur darüber schmunzeln wenn er dir erzählte dass eine Kundin ihn angegraben hätte.

Ich habe eine Zeitlang in einem 4 Sterne Hotel gearbeitet und kann dir sagen das sowas eher selten vorkommt aber definitiv vorkommen kann.

Hatte selbst gut 5-6 Anfragen in der Richtung innerhalb von 18 Monaten welche ich freundlich aber bestimmt abgewiesen habe, da ich a zu dem Zeitpunkt in einer glücklichen Beziehung war und b es mich hätte meinen Job kosten können...