Was für Fremdgeh-Stories kennt ihr?
Hallo zusammen,
seid ihr selbst schon mal fremd gegangen oder habt das aus eurem bekannten Kreis mitbekommen? Wie genau lief das ab? Gerne dürft ihr hier auch die übelsten Stories teilen.
Ich interessiere mich sehr für solche Stories weil ich das Genre Drama sehr mag. Klar ist es für Außenstehende deutlich einfacher damit umzugehen als als Beteiligter aber ich finde solche Stories einfach anregend, "lustig" und faszinierend obwohl ich selbst niemals fremdgehen würde.
Ich mach mal den Anfang, und zwar hat sich folgende Story in der Firma meines besten Freundes ereignet:
Es gab dort im Vertriebsinnendienst ein Pärchen (Männlein und Weiblein) das schon mehrere Jahre verheiratet war. Eines Tages bekam der Mann Gerüchte über den Flurfunk mit das seine Frau eventuell fremdgehen würde, diese bestätigten sich vorerst jedoch nicht. Es wurde einem Außendienst-Mitarbeiter nachgesagt ihr "Blicke" zuzuwerfen. Der Mann wusste zwar das sich seine Frau sehr gute mit dem entsprechenden Mann versteht aber er hat ihr eben vertraut.
Long story short: Ein anderer Mitarbeiter der mit ihrem Ehemann befreundet war hat die beiden eines Tages inflagranti beim spazieren gehen erwischt......In der Mittagspause wollten die Frau und der entsprechende Außendienst Mitarbeiter während der Mittagspause spazieren gehn, und haben es nicht mal 200m vom Firmengebäude entfernt auf einer Parkbank getrieben......der Tag endete für beide Parteien damit das sie vom Geschäftsführer beurlaubt wurden da eine professionelle Arbeitsweise ab da logischerweise nicht mehr möglich war (Die beiden haben sich in der Firma total angezofft), weil der Mitarbeiter das seinem Freund natürlich erzählt hat bzw. auch noch Bilder der zwei geschossen hat. Im Endeffekt wurde dann der Betriebsrat eingeschaltet die ganze Sache ging dann auch vors Arbeitsgericht da allen beteiligten Parteien zum wohle des Betriebsfriedens nahegelegt wurde die Firma zu verlassen.....
Das war so die krasseste Fremdgehgeschichte die ich persönlich mitbekommen habe, ich saß auch direkt an der Quelle da mein Kumpel dort Betriebsrat war und alles ungefiltert mitbekommen hat....Das der Ehemann die beiden erwischt hat war ja nur die Spitze des Eisbergs denn wie ihr euch vorstellen könnt lief die Sache schon länger mit den unverfrorensten Ausreden....Einmal hat die Dame dem Außendienst Mitarbeiter Unterlagen vorbeibringen sollen und ist daraufhin zu dessen Kunde gefahren, tatsächlich war das aber nur eine Ausrede damit diese sich zum Schäferstündchen verabreden konnten.....Es stand dann auch noch Arbeitszeitbetrug etc. im Raum.....
Und jetzt seid ihr dran, was für krasse Stories habt ihr mitbekommen? :)
*Natürlich hat nicht der Ehemann die beiden erwisch sondern wie gesagt dessen Kumpel aus der Firma
1 Antwort
Also ich habe es bis jetzt nur einmal erlebt und das bei mir selbst.
Mein Ex ist 5 Jahren her und wir waren 6 Monaten zusammen. Er war während wir die ganze zeit bei einer anderen. Wir haben zwar öfter was zusammen gemacht aber nicht wirklich viel. An einem Samstag als wir uns versammelt hatten zum schiessen also der Schiessverekn (der ex gehört dort nicht dazu) kam ein mädchen zu mir und fragte ob ich mit j... zusammen bin. Als ich ja sagte sagte sie das das ihr bruder der mit mir in der klasse war ihr gesagt hatte das j.... mit mir zusammen ist und er mir fremdgeht weil er die ganhe zeit was von ihr will. Ich machte schluss mit meinem ex und sie und ich sind jetzt BFF