Wird Lucyvon Fairy Tail mehr Kraft haben als nur mit ihren Schlüssel?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lucy ist eine Stellarmagierin. Ihre Magie ist es mit Hilfe der Schlüssel Stellargeister zu rufen und diese kämpfen zu lassen. Eine neue Magie zu erlernen braucht auch viel Übung und Zeit, es ist zwar möglich aber eigentlich spezialisiert sich ein Magier nur auf eine Magie.

Lucy lässt aber nicht nur für sich kämpfen sondern kämpft nach Möglichkeit selber mit, meist mit ihrer Peitsche. Im Laufe der Geschichte erhält sie aber noch weitere Schlüssel und eine neue besondere Peitsche. Auch erlernt sie später einen starken Zauber (der allerdings so viel Magie verbraucht, dass sie diesen alleine nicht beschwören kann). Gegen Ende wartet sie dann noch mit einem weiteren Trick auf, dies kommt aber bisher nur im Manga und im Film Dragon Cry vor, also zeitlich erst nach den Ereignissen im Anime.

Stellarmagie kann man nicht nur als nur bezeichnen. Das Rufen der Stellargeister verbraucht sehr viel magische Kraft, kaum ein Stellarmagier kann zwei Geister gleichzeitig rufen. Insbesonders die Geister der zwölf goldenen Schlüssel verbrauchen so einiges an Magie. Aquarius zum Beispiel gehört neben dem Löwen und der Jungfrau zu den stärksten und benötigt viel magische Kraft. Lucy besitzt natürlich nicht so viel magische Kraft wie Natsu, Gray oder Erza. Finde es auch ziemlich schade, dass sie oft als so schwach dargestellt wird.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Sie ist eine Stellarmagierin, ihre Kraft besteht in den Schlüsseln. Aber es kommt noch mehr als nur die Geister zu rufen, einfach Geduld haben.

Sagslue  04.02.2018, 14:20

Mal ganz abgesehen von ihrem Lucykick? :'D

Ja nur Geduld es kommt noch mehr dazu^^

Kann man so und so sehen, sie wird im laufe des Anime Stardresses bekommen. Schau dir den Anime/Manga einfach an ;) (Also um deine Frage zu beantworten, nein die Schlüssel bleiben, sie wird zwar eine Peitsche bekommen aber naja so ein großes Power Up ist das auch nicht)