Fairy tail anime in welcher folge kommen natsu und lucy zusammen?

2 Antworten

Bis jetzt noch in keiner. Aber Natsu und Lucy sind einfach perfekt zusammen und ich hoffe das es noch passieren wird. Allerdings ist Lucy auch mit Gray sehr vertraut, was aber nur dicke Freundschaft ist und was vlt etwas zu bedeuten hat ist die Folge wo Lucy dachte Natsu wäre in sie verliebt und sie immer ganz rot wurde🥰

wie schon gesagt wurde kamen sie bis jetzt nicht zusammen... ABER Hiro Mashima hat in einigen Interviews Andeutungen gemacht, dass sie irgendwann zusammen kommen werden....

Hoffe das konnte die helfen Lg Nyssa