Fairy Tail Lisanna

5 Antworten

Folge 77 ca. ab 14 min

folge 95 Lisanna nich tin folge 20 da fragt sie sich am ende der folge nur wo sie ist sagt dann aber naja und will zu natsu und happy da erfährt sie nur von lisanna

in Folge 20 glaube ich. Aber in Folge 97 kommt raus das sie nie gestorben ist nur durch die Anima in eine andere Dimension eingesogen wurde.

In Folge 20 (Natsu und das Drachen-Ei) erfährt Lucy von Lisanna, und am Ende fragt sie sich, wo Lisana jetzt sei. Vielleicht fragt sie da schon nach.

In Folge 24 (Niemand sieht die Tränen) erfährt der Zuschauer, dass Lisanna tot ist.

Wie genau Lucy an die Information kommt, wird nicht geklärt.

Ich glaub in der Folge 20 erfährt Lucy, dass Lisanna gestorben ist
Aber in der Folge 96 und 97 kommt aus, dass sie nie gestorben ist .