Wird Lucy Heartfilia (aus Fairy Tail) mit der Zeit stärker?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallöchen,

also ich kann sehr wohl sagen, dass Lucy stärker geworden ist, aber man sollte auch daran denken, dass Lucy noch nie besonders stark war so wie Erza, Natsu, Gray etc. sondern schon immer das schwächere Glied in der Gruppe war und ich denke, dass wird sich auch nicht ändern. Denn so ist sie nun mal. :) Dennoch ist sie auf jeden Fall stärker geworden, wenn man sie in der ersten Folge mit den jetzt neusten vergleicht, kann man auf jeden Fall sagen, dass sie an Stärke gewonnen hat. Zum Beispiel kann sie jetzt sehr viel mehr Stellargeister beschwören, ohne dabei komplett ausgelaugt zu sein und auch bei den magischen Spielen hat sie sehr viel Stärke und auch Kampfgeist gezeigt, was einem zeigt, dass sie nicht nur körperlich sondern auch seelisch gewachsen ist. :) Ich hoffe du kannst damit etwas anfangen.

Mfg♥

Milli202  09.07.2014, 14:09

Vielen Dank für den Stern :)

Als jemand, der alle momentan erschienenen Folgen gesehen hat (Was übrigens nicht viel mehr als 179 sind), kann ich dir sagen, dass Lucy irgendwie nicht stärker wird. Finde ich persönlich echt schade, bei den meisten Kämpfen steht sie nur daneben. Hat irgendwie was von Orihime von Bleach. Also nein, in den bisherigen Folgen nicht.

brotpfirsich
Beitragsersteller

Oh dann habe ich ja ziemlich mit den Folgen aufgeholt, ist mir gar nicht aufgefallen. ^^"

Schade, ich hätte mir mehr erhofft. :O"

Trotzdem danke für die schnelle Antwort. :)