Fairy Tail wann fängt Lucy an Natsu zu lieben?

4 Antworten

Ich finde Natsu und Lucy sind eher wie Brüder, halt sehr gute Freunde.Aber wahrscheinlich kommen die eh am Ende zusammen.

Ich fände Nali und Graylu besser

Bisher gab es einen solchen Moment noch nicht. Zwar gab es einige Szenen in denen Natsu sie rettet und es gab auch eine Folge in der Lucy dachte, dass Natsu sie liebt (was sich dann aber als etwas anderes herausgestellt hat), aber einen Kuss oder wenigstens einen Moment in dem sie realisiert, dass sie ihn liebt, gibt es bis zum aktuellen Mangastand nicht.

Soetwas gab es bis jetzt nicht und ich bin auch jemand der hofft dass das nicht passieren wird. Lisana ist das Mädchen was meiner Meinung nach für Natsu bestimmt ist. Lucy und Natsu haben eine sehr gute Beziehung aber man kann es noch nicht rauslesen. Ich hoffe dass Lucy ein anderes Shipment bekommt. Aber ich glaube trozdem dass Natsu und Lucy am Ende ein paar sein werden weil so viele es wollen. Aber viele andere sind ja schon klar :)

Erinner mich nicht mehr so gut dran, aber die werden doch gar kein paar, und geküsst haben die sich doch auch noch nie, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

TaErAlSahfer  25.06.2016, 12:16

Ich kann mich an sowas auch nicht erinnern. Nen Freund von mir meinte mal, dass das häufig in Mangas/Animes so gehalten wird, um nen bestimmten Effekt zu erzeugen. So genau erinner ich mich nicht mehr an seine Erklärung.