Fairy Tail betrunkene Mädels

5 Antworten

Ich glaube das müsste OVA 4 oder 5 sein (Da sind Fairy Tail mit anderen Gilden in einem Vergnügunspark). - Ich bin mir aber zu 90% sicher, dass es OVA 5 war ^^ Die OVA kannst du dir auf Fairy Loads anschauen. Ahja und wenn du OVA 4 oder 5 schauen willst solltest du schon mindestens bei Folge 155 sein, weil du sonst gespoilert werden könntest :)

Das ist auf jedenfall weder im Manga noch im Anime der Fall. Auch nicht im Kinofilm. Über die OVAs kann ich keine Aussage machen, die hab ich nicht gesehen.

Kurz gegoogelt: Scheinbar kam das in OVA 4 vor. OVAs sind grob gesagt Werbeepisoden, die Elemente (insbesondere Personen inkl. Charakteristik) aus dem Original verwenden, ansonsten aber nicht notwendigerweise etwas mit der eigentlichen Handlung zu tun haben müssen.

Fairy tail OVA da sind die dann alle betrunken kannst du dir auf fairy loads oder burning.series anschauen oder Youtube da sind die meistens auch