Wird jung noch verbaut?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich wird Jung noch verbaut, sehr innovatives Unternehmen.

Allerdings sind die Schalterhersteller regional unterschiedlich stark vertreten.

Duchaus wird jung noch verbaut. leider ist der hersteller unter den profis nicht so geläufig und in baumärkten etc. (fast) garnicht vertreten. was die standartserien betrifft, nimmt sich das alles nicht viel, auch preislich...

was mir bei jung sehr gut gefällt ist, dass die rahmen der steckdosen mit dem PE anschluss verbunden sind, wäre schön, wenn das auch für die schaltereinsäze ginge.. aber wo den PE Anschluss unterbringen?

lg, Anna

Eag76
Beitragsersteller

okay ja das is echt cool

wird klar noch verbaut.

viele elektrofirmen haben ihre stammmarken denen sie treu bleiben

ich nagel halt merten in die wand, weil ich damit gute erfahrungen gemacht habe

Peppie85  16.08.2019, 15:42

wir verarbeiten auch meistens die quikflex von merten. sind gute schalter. schön durchdacht und so...

lg, Anna