Wird isreal sich an Iran rächen nach der Aktion vorgestern?

6 Antworten

Definitiv.... das wird nicht bei etwas kleinem bleiben.

,,Wir werden diesmal auf den Kopf zielen"

mondfaenger  02.10.2024, 22:36

Bleibt zu hoffen, dass sie auch treffen! Aber davon ist auszugehen!

Das haben sie zumindest angekündigt

Selbstverständlich werden sie das. Und die werden wieder Vergeltung üben. Und dann wieder. Und immer so weiter. Das wird nie ein Ende haben. Bis irgendein Wahnsinniger irgendwann die erste A Bombe zündet, dann ist der Ofen aus. Die Erde wird es überstehen. Die Menschheit nicht. Ist vielleicht besser so...

Sicherlich und wenn sie Zurückschlagen, dann treffen sie auch

Israel kämpft in Gaza, Libanon, nun auch Jemen, da ist auch eine Reaktion auf den Iran zu erwarten.

Wie bekämpft Israel den Jemen ohne saudischen Luftraum zu verletzten? 🤔

MalinaaaXY  02.10.2024, 22:38

Israel greift Jemen nicht an und wenn dann mit Koordination mit Saudi-Arabien, die da sicherlich nichts dagegen haben