Wird in der Politik zu wenig um Inhalte gesprochen?

2 Antworten

absolut

Es geht hier nur noch um Fehltritte einzelner Personen.... Parteiübergreifend.

Um konkrete Inhalte, die man z.B. im TV in gewissen Sendungen mal besprechen und vergleichen könnte, geht es so gut wie nie. Wie sollen sich die Menschen bei sowas Informieren können? Da werden lieber zum hundertsten Mal "Skandalöse Zitate" oder ähnliches ausgegraben. Sachbezogene, objektive Inhalte gibt es da schon lange nicht mehr. Das ist wirklich nur noch ermüdend.

Wenn der Gast was erklären will quatscht der/ die Moderator/Moderatorin oft dazwischen . Der Zusammenhang geht dann verloren. Absicht oder Zufall?