Wird in den Büsen der BSAG gerade nach Fahrkarten kontrolliert?

3 Antworten

Was soll immer wieder diese dumme Frage.

Du willst eine Dienstleistung nutzen, also bezahle sie. Wenn niemand bezahlt, ist die Dienstleistung irgendwann weg und dann kannst auch du sie nicht mehr nutzen.

Die einzige Ausnahme ist, wenn es absolut keine Möglichkeit gibt, zu bezahlen, z.B. wenn es keinen Automat gibt und auch andere Möglichkeiten nicht zur Verfügung stehen.

Wenn du nicht Bus fahren magst, nutzt die Zeit doch sinnvoll, zum Beispiel um deine Grammatikkentnisse aufzufrischen....

Nom: der Bus - die Busse
Gen: des Busses - der Busse
Dat: dem Bus - den Bussen
Akk: den Bus - die Busse

warum sollte das gerade nicht passieren?

schwarzfahrer waren ,sind und werden nicht willkommen sein