Wird im Rallyesport immer ohne ABS gefahren?

1 Antwort

Hallo,

ja im Rallyesport wird ohne ABS gefahren da sich dadurch die Bremswege verlängern. Es gibt natürlich auch Hobbyserien mit Seriennahen Fahrzeugen wo das ABS noch aktiv ist, laut Reglement aber nicht vorgeschrieben.

SG

OriginalMotion  24.03.2020, 23:03

Eine Frage, interessieren dich die Antworten der User eigentlich oder stellst du nur gerne Fragen? Waren ja doch bis dato einige Accounts die angelegt wurden. Würde mich nur mal persönlich interessieren.

SG