Wird hier endlich etwas zurechtgerückt?

BenniXYZ  17.06.2024, 22:27

Leider funktioniert der Link nicht.

Kleidchen2
Beitragsersteller

Dann komplett kopieren und in die Adresszeile einfügen

2 Antworten

Da gibt es nichts zu würdigen.

Weil Habeck von den konservativen Medien längst als Endgegner entdeckt wurde. Er war in Diskussionen Merz und Söder eindeutig überlegen. Rhetorisch kann ihn auch keiner das Wasser reichen und als pragmatischer Politiker hat er die Energiewende unglaublich schnell hinbekommen. Die Benzinpreise und die Gaspreise sind schon niedriger als unter Merkel. Nur ohne Atomenergie und mit dem Rückbau von Kohle.

Die Union und die FDP haben schlicht Angst, dass die Leute das merken.