Wird es irgendwann wieder In sein glattrasiert zu sein?

6 Antworten

Muss es denn wieder "in" werden, damit man es macht? Obliegt doch jedem Mann selbst, ob er sich den Bart stehen lässt oder nicht.

Zeugt ja für gesundes Selbstbewusstsein, hier seinen Weg zu gehen...

Mein Mann würde sie nie einen Bart stehen lassen. Selbst bei Gammeltagen oder Gammelwochenenden rasiert er sich, weil er nicht einmal einen ein-zwei-drei Tage Bart leiden kann. Ich kenn' ihn auch ohne Bart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Depression und (selten) Panikattacken

Mit Sicherheit. Ich trug früher auch einen Vollbart. Wenn ich mir die alten Fotos angucke, denke ich an eine Art Jesus in Wanderlatschen. Außerdem muss man ja nicht jede Mode mitmachen. Wenn Dir das jemand einreden will, hat der Betreffende einfach nur Komplexe und ist ziemlich unreif.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Mode kommt und geht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jede Mode kommt irgendwann wieder. Viele Männer sind auch- Mode hin, Mode her - glattrasiert.

Die Möglichkeit besteht. Ich selber würde meinen Bart niemals abrasieren