Spürbare Haare im Gesicht aber nicht sichtbar?

1 Antwort

Das sind Vellushaare. Haare, die nicht entwickelt und sehbar sind, aber spürbar sind. Dementsprechend ist das auch kein Bart. Selbst Frauen haben diese Vellushaare im Gesicht.

Sekiro487999
Beitragsersteller

Okay das weiß ich selber das es das nicht ist die Frage aber ob das jetzt weg soll oder nicht und nicht ob das Frauen auch haben weil mit der Info kann ich so leid es mir auch tut leider nix anfangen lg

Kiwi5ccc  21.06.2024, 00:51
@Sekiro487999

Die Haare sieht man nicht und deswegen ist es egal, ob du sie weg rasierst oder nicht.

Mach es so, wie du dich wohl fühlst.