Was kann man tun, wenn man ein Cutecel ist?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Kann man was gegen tun, nämlich 50%
Ist unveränderlich 50%

3 Antworten

Kann man was gegen tun, nämlich

Löse dich von diesem bescheuerten und nebenbei vollkommen an den Haaren herbeigezogenen 'Schema' von 'männlichen Hierarchien', komm aus dem Quark und verkriech dich nicht in irgendwelchen selbstmitleidigen Jammertiraden von wegen 'die ganze Welt ist schuld, dass ich keine Partnerin bekomme' und MACH EINFACH.

Geh raus, lern Leute kennen und such auf diesem Weg eine Frau, die dich so liebt wie du nunmal bist... und vielleicht auch für etwas mehr als dein Aussehen.

Kann man was gegen tun, nämlich

If you can't get a girlfriend, become the girlfriend.

Aber jetzt ehrlich: feminine Züge sind doch auch toll. Vorausgesetzt man akzeptiert sich selber. Schau doch mal in die K-pop Szene, dort ist es sehr beliebt. Das ist eher ein kulturelles Ding.

Ist unveränderlich

solltest dein Los akzeptieren.