warum haben männliche Models kaum Bart?

Bild1 - (Männer, Bartwuchs) Bild2 - (Männer, Bartwuchs)

4 Antworten

Wenn die Zielgruppe des Produkts in der Regel keinen Bart traegt (beispielsweise weil es Jugendliche sind), dann werden die Models natuerlich auch keinen Bart tragen, sonst koennte man sich ja nicht so gut mit denen identifizieren.

Schau doch mal nach Produkten fuer den Businessmann im mittleren Alter oder fuer den aelteren, ruestigen Herrn. Da wirst du sicherlich eher auf Baerte stossen.

Ortogonn  26.06.2014, 09:55

Gut erläutert !

weil man den Bart nur recht schwer in Photoshop realistisch nachbearbeiten kann. Und da die Bilder allesamt EXTREM gephotoshopped sind, macht man das nicht.

Ein Bart könnte (?) vielleicht die schöne glatte Haut im Gesicht verdecken???

Ich würde Sagen er Rasiert sich