Lieber Bart oder Rasiert?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Rasiert 65%
Bart 35%

16 Antworten

Bart

Ich habe immerhin noch eine 2 vorne stehen und 20 war ich auch mal gewesen und ich mochte bereits mit 20 lieber einen Mann mit Bart.

Egal ob langer oder kurzer Bart! Aber es muss auch zum Mann passen. Es gibt genügend Gesichter, wo ein Bart einfach kacke aussieht. Und der Bart muss auch ordentlich wachsen, manche haben einfach einen bescheidenen Bartwuchs...

Es muss zum Menschen passen.

Manchen steht es, manchen nicht. Bei manchen wächst ein Bart wie Unkraut, bei anderen gar nicht.
Da kann man dann von halten, was man möchte :)
Hauptsache es sieht gepflegt aus!

Bart

Ich liebe einfach Bärte an Männer! Das zieht mich wirklich an und ich finde es auch sehr attraktiv, jedoch auch nicht diese all zu langen Bärte die man schon flechten kann haha. Aber rasiert finde ich auch ganz okay. Muss halt dem Mann stehen.

Rasiert

Warum sollte ein gut geschnittenes, markantes Gesicht mit einem Bart verdeckt werden?

Ein Bart wirkt schnell ungepflegt, nicht frisch und macht älter.

Glatt rasiert sieht sehr ästhetisch aus.

Rasiert

Rasiert ist auf jeden Fall besser!

Ich mag beim Küssen weder kratzige Stoppeln noch Haare im Mund.

Vollbart finde ich ganz schlimm, der lässt Männer wie Greise rüberkommen.