Wird es in Zukunft noch eine Polizei geben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Nein, die Polizei wird NIEMALS abgeschafft. Jugendliches Gelaber. 86%
Andere Ansicht. 11%
Ja, die Polizei wird von der heutigen Generation abgeschafft. 3%

19 Antworten

Nein, die Polizei wird NIEMALS abgeschafft. Jugendliches Gelaber.

Ich denke, dass sich Leute, die nichts gegen die Polizei haben, einfach nichts sagen. Deswegen scheint es so, als hätte die Jugend heute etwas gegen die Polizei. Ich glaub das ist nicht der Großteil der Gesellschaft. Nur weil einige am lautesten Schreien, sind diese keine Mehrheit, weswegen ich denke, dass es die Polizei immer geben wird. Eine Alternative sehe ich nicht.

Nein, die Polizei wird NIEMALS abgeschafft. Jugendliches Gelaber.

Schon in frühester Zeit des Menschen gab es in den Sippen ein System, das u.a. für ein geordnetes Zusammenleben sorgte. Im Laufe der Jahrtausende definierte sich dies in verschiedene Strukturen, denen unterschiedliche Aufgaben zufielen.

Das in Zukunft die Polizei abgeschafft werden wird ist mehr als unwahrscheinlich und eher auszuschließen.

Nein, die Polizei wird NIEMALS abgeschafft. Jugendliches Gelaber.

Die Jugendlichen von heute werden auch mal erwachsen. Dann werden sie merken dass die Welt nicht so einfach ist wie sie sich das vorgestellt haben.

Und so häufig wie du es meist, sind diese Proteste auch nicht. Sie sind eher die Folge von anderen Problemen, wie z. B. Rassismus.

Nein, die Polizei wird NIEMALS abgeschafft. Jugendliches Gelaber.

Irgendeine Institution wird es immer geben, die für Recht und Ordnung sorgt. Ob das in ferner Zukunft die Polizei oder das Militär sein wird, spielt keine Rolle, aber es muss sich grundlegend an der Ausbildung etwas tun. Es darf nicht sein, dass Polizisten rechtsextrem, rassistisch, diskriminierend und aggressiv sind.

Nein, die Polizei wird NIEMALS abgeschafft. Jugendliches Gelaber.

Es ist nicht "DIE Jugend von heute", sondern einige Jugendliche, aber auch Erwachsene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung